Unser neuer muenchen.de Kinospot ist da!

Ab sofort in Münchner Kinos: der neue Spot unseres Stadtportals wirft mit handgestalteten Modellen einen liebevollen Blick auf die Weltstadt mit Herz. In dem kunterbunten Clip bewegt man sich durch vertraute Orte und trifft auf so manche Münchner Berühmtheit.

Mehr zum Spot und das Making Of findet Ihr bei uns auf muenchen.de!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bitte nicht böse sein, aber der Spot ist einfach nur entsetzlich! Was soll das sein, Zwerge?? Was haben die mit München zu tun?? So etwas grauenvolles hat die Stadt nicht verdient!!

    • Liebe Frau Geiss,

      Schade, dass unser neuer Stadtportal Spot Ihnen nicht gefällt. 🙁 Die Hauptfiguren unseres Spots sind zwei Münchner Rapper, die auch gleichzeitig den bayerischen Rap-Song des Spots singen und auch die Figuren und Modelle von Hand in liebevoller Kleinarbeit gestaltet haben. (hier geht es zum Making Of:-) Eigentlich soll der Film ein Stück Münchner Heimatgefühl vermitteln. 🙂

      Lieben Gruß
      Margarete Arlamowski

  2. Also ich finde den Spot gelungen. Ist mal etwas anderes und nicht langweilig, sondern eben modern. Natürlich lässt sich immer darüber streiten, ob München nun die schönste Stadt ist. 😉

  3. Hallo zusammen,

    München ist vielleicht nicht die schönste aber eine der schönsten Städte Deutschlands!

    Ich finde den Clip gut gelungen!

    Der Spot ist super lustig und repräsentiert das Münchener Lebensgefühl!

    Grüße
    Henry

  4. Pingback: Jahresrückblick 2014: Eure Highlights auf unserem Facbook Profil › Münchner Momente. Das Blog des offiziellen Stadtportals.

Kommentar verfassen